The Black Inferno
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ally-Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kriegserklärung an Euch!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kriegserklärung an Euch! Empty Kriegserklärung an Euch! Sa Dez 20, 2008 2:24 am

Jack Dan


Gast

Auf Grund von großer Trukenheit und Differenzen und Meinungsverschiedenheiten haben wir entscheiden Ihnen den Krieg zu erklären. Die Begründung für unsere Entscheidnung war Ihr Huresnsohnverhalten. Ihr Stückchen Scheißes Very Happy:D:D:D

2Kriegserklärung an Euch! Empty Ihr seid solche Wichsers Sa Dez 20, 2008 2:33 am

Nig Peni


Gast

Ihr seid behinderte mongo....kinder

da eure mütters euch jeden tag in die fresse scheißen xD Fick euer Vater euch jeden Tag in den Arsch

Ihr bloden hurensöhne.....ihr arschgeficketen bastarade!!!

3Kriegserklärung an Euch! Empty Re: Kriegserklärung an Euch! Sa Dez 20, 2008 2:28 pm

Lordyu

Lordyu

Ihr Opfer lernt mal deutsch!!Twisted Evil

4Kriegserklärung an Euch! Empty Re: Kriegserklärung an Euch! Sa Dez 20, 2008 4:58 pm

Schattenklinge


Rang 1
Rang 1

Ihr seid ja wirklich putzig, aber früher oder später musste ja sowas kommen. Da ihr anscheinend, auf Grund niederen IQ´s, nicht in der Lage seid euch angemessen zu artikulieren, werde ich versuchen es in einer Form auszudrücken die vllt sogar ihr versteht.

"Ey alter pfickt euch selberst und deine vadda´s und mudda´s gschwister unso alter, ne unso weißte bescheid ihr mießgebuhrten alter schwöhre !" ( An meine Leute : Die Rechtschreibfehler sind absolut gewollt, hab mir gedacht so verstehen mich sogar solch pre-pubertierende Kinderzimmerosamas Very Happy )

Für die Zukunft : Wenn ihr schon euren Neid offenkundig zur Schau stellen wollt , dann doch bitte in korrekter Schreibweise. Vllt. ist das Gelächter beim nächsten mal nicht ganz so groß, immerhin durften wir dabei sein, als sich gleich 2 Menschen zum Affen gemacht haben.



Vielen Dank dafür

( falls noch jmd Fehler im Beitrag findet darf er/sie sie herzlich gern behalten)

In diesem Sinne
Schattenklinge

5Kriegserklärung an Euch! Empty Re: Kriegserklärung an Euch! Sa Dez 20, 2008 5:06 pm

Zer08ight



na aber hallo, die sehn bestimmt auch aus wie sie schreiben.
gibts neue farmen, prima...

6Kriegserklärung an Euch! Empty Re: Kriegserklärung an Euch! Sa Dez 20, 2008 6:04 pm

m_xx



Lol,
warum erklärt ihr uns denn den Krieg hier und nicht im normalen Forum?
Oder seit ihr einfach frustriert weil wir euch farmen xD
Na ja also mich hat noch keiner von euch angegriffen ^^
Ich warte.....

7Kriegserklärung an Euch! Empty Re: Kriegserklärung an Euch! Sa Dez 20, 2008 8:34 pm

Kecki

Kecki
Admin

damit wird dieses thema für´s erste mal geschlossen Cool

werde mich unmittelbar mit den go´s in verbindung setzen und diesen vorfall melden

mfg kecki

https://tbi1.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten